Neuer SPAR-Supermarkt in Neu-Guntramsdorf

Versprochen – gehalten: Stärkung der Nahversorgung für Neu-Guntramsdorf. Startschuss für Spar-Markt erfolgt.

Im Herbst 2019 eröffnet in Guntramsdorf, in der Franz-Novy-Gasse ein neuer SPAR-Supermarkt mit mehr als 660 m² Verkaufsfläche. Hier entsteht ein modernes Lebensmittelgeschäft mit einem umfangreichen Angebot und 64 Komfortparkplätzen. Der Baubeginn ist für Anfang Mai geplant, die Eröffnung soll noch im Oktober (2019) stattfinden.

„Hand in Hand mit einer attraktiven Ortsentwicklung muss die Nahversorgung nicht nur erhalten, sondern auch weiterentwickelt werden! Diese Weiterentwicklung gelingt nun für unseren Ortsteil Neu-Guntramsdorf. Ich freue mich, dass die Verhandlungen nun einen positiven Abschluss für unseren Ort gebracht haben. Hervorzuheben ist auch, dass auch regionale Lieferanten von dem neuen SPAR-Supermarkt profitieren. Hier ihre Produkte anbieten können und dies die Infrastruktur stärkt.“, freut sich Bürgermeister Robert Weber.

Neue Arbeitsplätze in Neu-Guntramsdorf
Durch den SPAR-Supermarkt entstehen mindestens 15 attraktive und sichere Arbeitsplätze. Damit gelingt es, nicht nur die Nahversorgung in Neu-Guntramsdorf zu stärken, sondern auch Arbeitsplätze im Ort zu schaffen.

Einkaufsvergnügen
Die Kundinnen und Kunden erwartet im neuen SPAR-Supermarkt in Neu-Guntramsdorf ein innovatives Einkaufserlebnis. Aufgrund der Lage, mitten in im Wohngebiet von Neu-Guntramsdorf, wurde besonderes Augenmerk auf die Anbindung des SPAR-Supermarktes an Fußgänger- und Fahrradweg geachtet. Zusätzlich sorgen 64 Pkw-Parkplätze für einen unkomplizierten Einkauf.