„G-Town“ wiedereröffnet

Guntramsdorfs Jugend-Gemeinderat und ein fleißiges Team haben den Jugendtreff in der Druckfabrik über den Sommer auf Vordermann gebracht.

Zur Eröffnungsparty kamen viele Jugendliche, die sich über die Umbauarbeiten vor Ort informierten. Neben der neuen Bar wurden der DJ-Bereich, die Klimaanlage und die komplette Lichttechnik erneuert. Auch Schlosser- und Elektrikerarbeiten wurden mit Unterstützung der Sponsoren durchgeführt.

Für den richtigen Ton sorgte die ORG-Schulband. Nicht fehlen durften leckere Speisen vom Grill, Cocktails und eine Tombola. Das das Wetter passt, wurde unter freiem Himmel gefeiert.

Für Dich da!

Das Jugendtreff Guntramsdorf steht allen Jugendlichen zwischen 12 und 21 Jahren, jeweils am Dienstag, von 18-21 Uhr, und am Freitag, von 19-22 Uhr, zur Verfügung. Während der Öffnungszeiten schaut regelmäßig ein Team der mobilen Jugendarbeit vorbei.

Bürgermeister Robert Weber zeigt sich bei der Eröffnung stolz

„Was die Jungen über den Sommer auf die Beine gestellt haben kann sich sehen lassen. Ein derartiges Jugendzentrum gibt es im Bezirk kein zweites Mal!“